URL: www.caritas-saarbruecken.de/aktuelles/presse/adventsmarkt-auf-der-folsterhoehe-07a7f370-2536-454a-8443-2d26750465ed
Stand: 04.01.2022

Adventsmarkt auf der Folsterhöhe

Liebgewordene Tradition: Adventsmarkt auf der Folsterhöhe

Am Samstag, den 26. November 2011 , findet – nun bereits zum 22. Male - der Folsterhöher Adventsmarkt statt. Von 10.00 – 16.00 Uhr erwartet die Besucher auf dem Festplatz Saarbrücken-Folsterhöhe ein liebevoll zusammengestelltes vielfältiges Angebot. Viele Gruppen, Vereine und soziale Einrichtungen der Folsterhöhe haben – koordiniert durch das Caritas-Kontaktzentrum- mit Phantasie und Engagement gebacken und gebastelt, so dass z.B. kreativ gestaltete, wunderschöne Adventskränze, weihnachtliche Überraschungen und kulinarische Köstlichkeiten zu erwarten sind. Auch ein Second–Hand-Kleidermarkt, Vor-Ort-Angebote für Kinder und saarländische Spezialitäten werden nicht fehlen.

Eine besondere Attraktion für die Kinder wird auch in diesem Jahre der Nikolaus sein, der um 14.00 Uhr mit kleinen Überraschungen für alle Kinder kommen wird. Alle sind herzlich eingeladen, sich von der adventlichen Atmosphäre bezaubern zu lassen, nach einem Weihnachtsgeschenk zu suchen und sich mit den angebotenen Leckereien verwöhnen zu lassen!

Herzlichen Dank und viele Grüsse von der Folsterhöhe

Anette Becker.