URL: www.caritas-saarbruecken.de/pressemitteilungen/grosszuegige-scheckuebergabe-an-die-caritas-stiftu/2046996/
Stand: 17.03.2020

Pressemitteilung

Großzügige Scheckübergabe an die Caritas-Stiftung „Menschen in Not“.

Schon seit Jahren unterstützt Herr Sander aktiv die Caritas-Stiftung. Auch bei seiner Verabschiedung in den Ruhestand war es ihm ein persönliches Anliegen, die Caritas-Stiftung zu unterstützen, die in Not geratenen Menschen in der Region hilft.

Deswegen verzichtete Herr Sander auf persönliche Abschiedsgeschenke und rief stattdessen dazu auf, Spenden an die Caritas-Stiftung zu richten.

Hierbei kam eine überwältigende Summe zustande, ganze 20.000 Euro. Am 19. August 2021 bedankte sich der Caritasdirektor von Saarbrücken, Michael Groß, persönlich für diese beeindruckende Unterstützung. Auch Herr Sander äußerte sich zufrieden darüber, dass es für ihn das schönste Geschenk sei, notleidenden Menschen hiermit helfen zu können.

Copyright: © caritas  2021