URL: www.caritas-saarbruecken.de/pressemitteilungen/herbstferien-mit-schaurig-schoenem-halloween/2102116/
Stand: 04.01.2022

Herbstferien mit schaurig-schönem Halloween

Highlights waren sowohl für die Kinder als auch für die teilnehmenden Mütter die beiden Keramik-Workshops in der Malbar SB, die aufgrund der großen Nachfrage in unterschiedlichen Gruppen an 2 aufeinanderfolgenden Tagen stattfanden. Das Halloween-Basteln wurde von fliegenden Hexen, Fledermäusen, und grinsenden Kürbisgesichtern geprägt und mit einem Hexentrank in der Folschder Cafétass zu einer gelungenen & schaurig-schönen Aktion, die allen gut gefiel. Auch der neue Mal-Workshop "Experimentelle Malerei" in einem Atelier zeigte die Begabungen der teilnehmenden Kinder und Jugendlichen der Folsterhöhe im Alter von 9-14 Jahre. So erlebten alle mit Anette Becker & Lydia Oswald von der Caritas-GWA ein abwechslungsreiches Ferien-Programm, das unter Einhaltung aller AHA-L Schutzregeln möglich war.

Halloween Spinne

Hexen-Basteln