URL: www.caritas-saarbruecken.de/aktuelles/presse/die-neuen-pflegeausbildungen-bei-der-caritas-103de086-5320-49df-b2e3-fb652e57636b
Stand: 17.03.2020

Die neuen Pflegeausbildungen bei der Caritas

Neue Pflegeausbildung

Interessierte Bewerberinnen und Bewerber können ihre praktische Ausbildung in der Caritas-Sozialstation Püttlingen-Riegelsberg , in den Sozialstationen der TKS als auch in den Sozialstationen der ÖGaP absolvieren. Der theoretische Teil der Ausbildung wird von der Caritas-Akademie für Gesundheitsberufe Saar gGmbH angeboten. Zurzeit bildet die Caritas-Akademie für Gesundheitsberufe über 650 Auszubildende an drei Standorten für ihren Beruf Altenpflegerin und Altenpflegehelfer aus und hält darüber hinaus ein umfassendes Angebot im Bereich der Fort- und Weiterbildung sowie Qualifizierung für die Pflegefachkräfte bereit.

Wenn Sie sich für eine Pflegeausbildung bei der Caritas interessieren, erhalten Sie weitere Informationen bei der Caritas-Akademie für Gesundheitsberufe St. Wendel unter www.caritas-akademie-saar.de.