URL: www.caritas-saarbruecken.de/aktuelles/presse/72-stunden-aktion-im-bruder-konrad-haus-e85fef06-b338-4fb7-b230-f7c777b8d06d
Stand: 06.02.2015

Pressemitteilung

72 Stunden Aktion im Bruder-Konrad-Haus

72h BKH 2019

So war es auch in Saarbrücken. Dem Bruder-Konrad-Haus kamen mehrere Jugendliche aus dem Cafe Exodus zur Hilfe um dort gemeinsam vor Ort einen Bouleplatz für die Bewohner des Bruder-Konrad-Hauses zu bauen. Gemeinsam wurde drei Tage lang gearbeitet, gelacht und gegessen, sodass am vierten Tag der Bouleplatz mit einem Turnier eingeweiht wurde. Doch nicht nur die Arbeit stand im Vordergrund, auch lernten die Jugendlichen des Cafe Exodus viele Bewohner der Wohnungslosenhilfeeinrichtung kennen.  Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich beim Cafe Exodus, seinen Mitarbeitern und den Jugendlichen für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Vielen Dank!

Copyright: © caritas  2019